Über mich

Mein Name ist Christin Gruber und ich bin seit 2015 selbstständig als Farb,- Typ- und Stilberaterin.

In jedem Menschen steckt etwas Wunderschönes, jeder ist Einzigartig auf seine Art und Weise.

Mein Wunsch war es schon immer, die individuelle SCHÖNHEIT jedes Einzelnen hervorzubringen und SICHTBAR zu machen!

 

Meine Ausbildungen bisher sind sehr vielseitig. Ich habe das CHS in Villach besucht und in Mode und Mediendesign maturiert, währenddessen habe ich auch ein Auslandsmonat in Mailand am "Istituto di moda burgo" gemacht.

Anschließend absolvierte ich die Meisterklasse für Damenschneiderei und Bühnenkostüm in Wien an der "Herbststraße". Danach machte ich meine Unternehmerprüfung.

Meine ganzheitliche Ausbildung als Farbtypberaterin habe ich in Wien mit Diplom absolviert.

Zusätzlich habe ich die Visagistik-Grundausbildung gemacht und so habe ich ein optimales Angebot für dich und deine Schönheit  zusammengestellt:

  • FARBTYPBERATUNG
    • Einzelberatung
    • Firmenworkshops
  • FARB-SEMINARE "Urlaubsmaltag" mit Gerda Schober

Mir persönlich ist es wichtig, dass du dich in den Beratungen wohlfühlst und gerne zu mir kommst. So habe ich auch mein Studio entsprechend harmonisch eingerichtet. Hier schauen wir uns gemeinsam deine individuellen Farben an und entdecken tolle Farbkombinationen speziell auf deinen Farbtyp.

Jeder Mensch ist EINZIGARTIG und so sind auch meine professionellen Beratungen, da jeder andere Vorstellungen und Wünsche mitbringt.

Es ist mir ein Anliegen, dass du in dieser Zeit einfach die SCHÖNEN, NEUEN, FRISCHEN FARBEN genießst und so gemeinsam mit mir in die Welt der Farben eintauchst.

 

Ich freue mich auf DICH!

Christin Gruber